Bulgari
Die Städte
Genf und Zürich.
Anzahl Fahrzeuge
10 TaxiBike, 5 pro Stadt
Art der Kampagne
Strassenmarketing und mobile Werbung
Dauer
5 Tage, 2 Stunden/Tag Straßenmarketing
Termine
23. bis 27. Juli 2019
Strategie
Sichtbarkeit im Stadtzentrum
Freies Einkaufen im Stadtzentrum und in den Marionnaud Partnergeschäften der Lancierung
Beschreibung des Duftes durch die Fahrer
Testen des Duftes
Verteilen von Tüten mit einer Kostprobe und einer Einladung zum Besuch der Bulgari-Ecke bei Marionnaud, um eine Miniatur des Parfüms zu erhalten
Waldklang-Ambiente, um die Einwohner in der Stadt wieder mit der Natur zu verbinden
Vorab Mailing an etwa 150 Unternehmen, um sie über die kostenlosen Fahrten zu informieren
unsere Resultate
Beförderte Personen: 488
In den Laden gebrachte Personen: 93
Sichtkontakte (Schätzung): 450’000