Firehouse Subs

Fahrradtaxi
ZH
Zurich

Stadt: Zürich

Anzahl Fahrzeuge: 4 VeloTaxis

Kampagnentyp: Street Marketing und mobile Werbung

Dauer: 4 Tage, 5 Stunden/Tag Street Marketing

Termine: 21.06.2023 – 22.06.2023

Strategie:

Hohe Sichtbarkeit im Stadtzentrum.

Aktiv auf der Suche nach Kunden und Anbieten, sie zum Restaurant zu bringen.

Verteilung von Flyern an die Passagiere des TaxiBikes.

Die Passagiere fragen, ob sie die mobile App von Firehouse Subs herunterladen und ihr auf Instagram folgen möchten.

unsere Resultate

Visuelle Kontakte (Schätzung): 60’000

Entdecken Sie mehr Fallstudien

C&A
Vélo-taxi
ZH
Zurich
150'000 Sichtkontakte
Magnum
Vélo-taxi
GE
Genève
Visuelle Kontakte (Schätzung) : 3'600'000 pro Kampagne
Wincasa – Street Marketing für das 100-jährige Jubiläum der Portes de St. François.
Vélo-taxi
Welo hatte das Vergnügen, das 100-jährige Jubiläum der Portes St. François mit einer Street Marketing Kampagne.