Bulgari

Fahrradtaxi
GE
Genève
ZH
Zurich

Die Städte
Genf und Zürich.

Anzahl Fahrzeuge
10 TaxiBike, 5 pro Stadt

Art der Kampagne
Strassenmarketing und mobile Werbung

Dauer
5 Tage, 2 Stunden/Tag Straßenmarketing

Termine
23. bis 27. Juli 2019

Strategie
Sichtbarkeit im Stadtzentrum
Freies Einkaufen im Stadtzentrum und in den Marionnaud Partnergeschäften der Lancierung
Beschreibung des Duftes durch die Fahrer
Testen des Duftes
Verteilen von Tüten mit einer Kostprobe und einer Einladung zum Besuch der Bulgari-Ecke bei Marionnaud, um eine Miniatur des Parfüms zu erhalten
Waldklang-Ambiente, um die Einwohner in der Stadt wieder mit der Natur zu verbinden
Vorab Mailing an etwa 150 Unternehmen, um sie über die kostenlosen Fahrten zu informieren

unsere Resultate

Beförderte Personen: 488
In den Laden gebrachte Personen: 93
Sichtkontakte (Schätzung): 450’000

Entdecken Sie mehr Fallstudien

Aldi
Vélo-taxi
ZH
Zurich
Außergewöhnliche Sichtbarkeit im Stadtzentrum von Bern im November 2021, Oktober 2023 und in Zürich im August 2022
Sephora
Vélo-taxi
GE
Genève
Street marketing
Migros
Vélo-taxi
GE
Genève
Streetmarketing und mobile Plakate