Mobile Anzeige

Fahrradtaxi
GE
Genève
ZH
Zurich
BS
Bâle

Gesehen werden anstatt nur bemerkt werden!

Aussergewöhnliche
Sichtbarkeit in der Innenstadt

Ihre Werbung zirkuliert durch die belebtesten Strassen von Genf / Basel / Zürich, die der Bevölkerung am nächsten liegen.

Mit einer geschätzten Wirkung von 300.000 Sichtkontakten (pro Monat und pro Fahrzeug) und einer einzigartigen Präsenz in der Innenstadt lenken unsere Fahrzeuge alle Blicke auf sich.

Ein dauerhaftes und freundliches Image

Die Durchführung Ihrer «Sichtbarkeitskampagne» auf unseren Fahrzeugen bietet Ihrer Marke ein engagiertes, innovatives und positives Image und unterstützt gleichzeitig ein Unternehmen, welches sich um die Verbesserung der Lebensqualität in einer städtischen Umgebung bemüht.

Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Bedürfnisse zu identifizieren und Ihnen die am besten geeigneten Lösungen anzubieten.

affichage-mobile-img-1
affichage-mobile-img-2
affichage-mobile-img-3
affichage-mobile-img-4

Unsere Fallstudien unten

L’Occitane
Vélo-taxi
GE
Genève
Street Marketing für die Eröffnung des L’Occitane-Shops
Bulgari
Vélo-taxi
GE
Genève
ZH
Zurich
Sichtkontakte (Schätzung): 450’000
Nespresso
Vélo-taxi
GE
Genève
ZH
Zurich
Sichtkontakte (Schätzung): 330’000

Die kampagnen Im vergleich

Mobile Werbetafel

Originalität, um die Sympathie Ihrer Marke zu steigern

Street marketing

Bieten Sie ein einzigartiges Erlebnis und erreichen Sie Ihr Kernziel

Eigenschaften
Mobile Werbung
Mobile und interaktive Werbung
transportiert Emotionen
Verfügbare Städte
Genf, Zürich, Basel
Die ganze Schweiz
Kernpunkte
Aussergewöhnliche Sichtbarkeit
Präsenz in der Innenstadt
Durch die Bevölkerung geschätzt
Erweckung von Neugier
Interaktiv
Emotionell
Zielgerichtetes Targeting
Kampagne auf Mass
Angebot inklusive
Vermietung von Werbeflächen auf Fahrzeugen
Verbreitung von Werbung in der Stadt
Verteilung von Flyern und Mustern in Ihrem Namen
In Ihrem Namen offerierte Fahrten
Einkleidung der Fahrer
Interaktion mit Kunden
Genaue Auswahl des geo-grafischen
Gebiets und des Ziels

Welche auswirkungen

Messung der Auswirkungen von Kampagnen auf unseren Fahrzeugen.

75%

Unsere Fahrzeuge ziehen die Aufmerksamkeit von 75% der Befragten auf sich

73%

Sie sagen auch, dass 73% für Werbung in unseren Medien sind

Sie versichern schliesslich, die Werbung auf unseren Fahrzeugen zu finden

67% originall
71% sichtbar
72% freundlich
89% nicht störend