Bulgari

Fahrradtaxi
GE
Genève
ZH
Zurich

Die Städte
Genf und Zürich.

Anzahl Fahrzeuge
10 TaxiBike, 5 pro Stadt

Art der Kampagne
Strassenmarketing und mobile Werbung

Dauer
5 Tage, 2 Stunden/Tag Straßenmarketing

Termine
23. bis 27. Juli 2019

Strategie
Sichtbarkeit im Stadtzentrum
Freies Einkaufen im Stadtzentrum und in den Marionnaud Partnergeschäften der Lancierung
Beschreibung des Duftes durch die Fahrer
Testen des Duftes
Verteilen von Tüten mit einer Kostprobe und einer Einladung zum Besuch der Bulgari-Ecke bei Marionnaud, um eine Miniatur des Parfüms zu erhalten
Waldklang-Ambiente, um die Einwohner in der Stadt wieder mit der Natur zu verbinden
Vorab Mailing an etwa 150 Unternehmen, um sie über die kostenlosen Fahrten zu informieren

unsere Resultate

Beförderte Personen: 488
In den Laden gebrachte Personen: 93
Sichtkontakte (Schätzung): 450’000

Entdecken Sie mehr Fallstudien

Wincasa – Street Marketing für das 100-jährige Jubiläum der Portes de St. François.
Vélo-taxi
Welo hatte das Vergnügen, das 100-jährige Jubiläum der Portes St. François mit einer Street Marketing Kampagne.
H&M
Vélo-taxi
GE
Genève
ZH
Zurich
Street Marketing
Migros Genf | Chêne-Vert
Vélo-taxi
GE
Genève
500 Flugblätter, 140km und 2500 Aufrufe auf Insta mit Welo!