Wincasa – Street Marketing für das 100-jährige Jubiläum der Portes de St. François.

Fahrradtaxi

Stadt

Lausanne

Anzahl Fahrzeuge

2 TaxiBikes

Kampagnentyp

Street Marketing und mobile Werbung

Dauer

4 Tage, 5,5 Stunden/Tag Street Marketing

Termine

28.06.2023 – 01.07.2023

Strategie

Hohe Sichtbarkeit im Stadtzentrum mit individuell gestalteten TaxiBikes für das Event.

Aktive Suche nach potenziellen Kunden und Mitnahme zum Einkaufszentrum Les Portes St. François.

Verteilung von Flyern an die Passagiere des TaxiBike.

unsere Resultate

Transportierte Personen: 141

Visuelle Kontakte (Schätzung): 66.000

Entdecken Sie mehr Fallstudien

C&A
Vélo-taxi
ZH
Zurich
150'000 Sichtkontakte
Bank Vontobel
Vélo-taxi
ZH
Zurich
Shuttle-Service, um die Verbindung zwischen dem Bahnhof und dem Kongresszentrum für die Bank Vontobel herzustellen.
L’Occitane
Vélo-taxi
GE
Genève
Street Marketing für die Eröffnung des L'Occitane-Shops