H&M

Fahrradtaxi
GE
Genève
ZH
Zurich
Städte: Genf und Zürich
Anzahl Fahrzeuge: 10 Vélo-Taxis (Genf), 6 Vélo-Taxis (Zürich)

Art der Kampagne: Street marketing
Dauer: 2 Wochen, 2 Stunden / Tag Street Marketing (Genf) 1 Tag, 8 Stunden Street Marketing (Zürich)
Dates: April 2016 (Genf)
November 2017 (Zürich)
Strategie:
Hohe Sichtbarkeit in der Innenstadt
Kostenlose Fahrten zum Geschäft oder in die Innenstadt
Informationen betreffend der Wiedereröffnung
Geschenke für Passagiere: Kerzen, H & M-Tasche, Einladung mit 50% Ermässigung für den Eröffnungstag

unsere Resultate

Entdecken Sie mehr Fallstudien

Magnum
Vélo-taxi
GE
Genève
Visuelle Kontakte (Schätzung) : 3'600'000 pro Kampagne
L’Occitane
Vélo-taxi
GE
Genève
Street Marketing für die Eröffnung des L'Occitane-Shops
Aldi
Vélo-taxi
ZH
Zurich
Außergewöhnliche Sichtbarkeit im Stadtzentrum von Bern im November 2021, Oktober 2023 und in Zürich im August 2022